Sie haben einen Adblocker aktiviert. Bitte deaktivieren Sie diesen um das System problemlos nutzen zu können.
Willkommen in der FAQ!

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht über die am häufigsten gestellten Fragen rund um das DHL Partnerprogramm. Gerne können Sie uns auch Erweiterungs- und Verbesserungsvorschläge zukommen lassen.

Ist Ihre Frage nicht mit dabei und Sie benötigen individuelle Unterstützung, dann stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

E-Mail: dhl@publisher-support.info

1. Ab wann erhalte ich eine Gutschrift?
Eine Auszahlung Ihres Guthabens erfolgt ab einem Provisionsumsatz ab 25,00 Euro.
2. Wo kann ich meine Gutschriften einsehen?
Im Account unter Mein DHL Partnerprogramm > Mein Zahlung. Ihnen stehen alle Gutschriften zum Download zur Verfügung.
3. Wo hinterlege ich meine Umsatzsteuer?
Im Account unter Einstellungen > Persönliche Daten > Umsatzsteuer
4. Wo hinterlege ich meine Bankdaten?
Im Account unter Einstellungen > Bankdaten
5. Welche Werbemitteleinbindungen sind am effektivsten?
  • Einbindung mit Link und ggf. DHL Logo in den Bestellprozess (Lieferadresse).
    Kunden, die die Packstation nutzen möchten aber noch nicht angemeldet sind, können das dann direkt während der Bestellung tun und die Packstation bereits bei der aktuellen Bestellung einsetzen.
  • Einbindung eines Banners auf der Bestellbestätigungsseite.
6. Welche Werbemittelarten werden zur Vermarktung angeboten?
Zur Vermarktung stehen Banner, Flashbanner und Textlinks zur Verfügung.
Auf Anfrage können auch exklusive Bannerformate erstellt werden.
7. Login Daten vergessen/funktionieren nicht was dann?
Bitte senden Sie eine kurze E-Mail an dhl@publisher-support.info. Sie erhalten dann umgehend neue Login Daten per Mail.